Thursday, April 28, 2011

Stottern und ein Personen Leben beeinflussen können

Für Menschen, die fließend sind, ist es schwer zu verstehen, was es muss wurde ein Stottern. Dieser Artikel beschreibt einige der Aufgaben, die sich als schwierig erweisen können und Stress für die Person, die ein Stutter, Aufgaben, die fließend Menschen werfen Sie für gewährt.

Mein Name ist Stephen Hill und ich bin jemand, der es geschafft hat, ein Stutter zu überwinden, die mein Leben seit achtzehn Jahren gemacht wurden. Als ich in der Schule war, möchte ich die Zeit, wenn ich aus einem Buch in Klasse vorlesen, fürchten sollte. Ich würde zählen die in Absatz ich hätte zu lesen und dann würde ich freue über, was Worte finden Sie unter ich sagen wollte. Ich hatte gehofft, dass es nicht viele Worte, die beginnen mit b, d, f oder g gibt, wäre, wenn ich fand diese Worte besonders schwer zu sagen. Wenn er in einem Interview spricht, die ich würde immer versuchen, diese Worte zu vermeiden oder würde denken, ein alternatives Wort zu sagen. Wenn Sie bereits lesen, müssen Sie lesen, was geschrieben ist. Ich hatte viele unangenehme Tage schwierig zu lesen und jetzt bin ich froh, dass diese Tage sind vorbei.

Versuchen um Mädchen treffen und eine Freundin erwies sich als sehr schwierig zu erhalten und nicht, weil ich hässlich bin. Meine negativen Gehirn wäre immer mit mir, dass ein bestimmter Mädchen, der ich war interessiert gehen mit jemand, der ein Stutter hat nicht sprechen möchten. Wenn es mir gelingt eine Mädchen bisher, hätte ich die Schrecken des Treffens von seinen Freunden und Familie. Wenn Sie eine Stottern erstellen ist Gemütlichkeit nicht einfach.

Andere Bereiche des Lebens, die sich als schwierig für mich erwiesen wurden: Bestellung Essen oder trinken in einer Bar versuchen zu Beschäftigung sprechen am Telefon Völker Fragen Introducing Menschen Einführung mich an eine Gruppe von Personen, z. B. am Anfang eines Kurses bei der Arbeit, wie Sie sehen können, es ist ziemlich schwierig manchmal haben ein Stottern.


No comments:

Post a Comment